Login
Wie können wir dir Helfen?
Zurück
Single.de: Wie funktionieren die Registrierung und das Login mit Facebook?

Die Registrierung per Facebook ist ganz einfach. Klicke oben rechts auf den Button "Mit Facebook anmelden". Falls du gerade nicht auf Facebook angemeldet bist, dann öffnet sich ein Facebook Popup, das dich dazu auffordert dich mit deinem Facebook Login einzuloggen. Nach erfolgreichem Login benötigen wir einmalig die Berechtigung auf einige deiner Facebook Profildaten, welche für die Erstellung deines Profils wichtig sind. Single.de übernimmt danach dein bei Facebook angegebenes Geschlecht, dein Alter, deinen Wohnort und dein aktuelles Profilbild. Im letzten Schritt musst du dann nur noch einen Login-Namen auswählen und schon kannst du mit deinem Profil losflirten.

Nach der Verknüpfung mit Facebook kannst du dich jederzeit über den Button "Mit Facebook anmelden" bei uns einloggen. Die Eingabe deines Single Login-Namen und Passworts ist dann nicht notwendig.

Dein vorläufiges Passwort findest du übrigens in deiner Willkommens- Email, damit kannst du dich dann auch ohne Facebook einloggen.

Du kannst übrigens auch nachträglich dein Single.de Login mit deinem Facebook Profil verknüpfen. Das hat den Vorteil, dass du dich dann bei uns mit einem Klick auf den Button "Mit Facebook anmelden" einloggen kannst.

Wichtig: Single.de wird niemals Inhalte auf deiner Facebook-Pinnwand posten. Es wird also niemand von deinen Freunden erfahren, dass du dich bei uns registriert hast.